Blog

Praxis gegründet und nun? Günstige Werbung für Tierberufe Teil 2

Von Kommentar verfassen

In meinem letztem Artikel habe ich euch die absoluten Marketing-Basics für eine erfolgreiche Praxisgründung aufgezeigt. Heute soll sich alles um das Thema Patienten-Akquise drehen, denn irgendwie müssen pot. Kunden erstmal auf eure Praxis aufmerksam werden. In Zeiten des Informationsüberflusses werden die wenigsten zufällig über eure Webseite stolpern und für ein gut laufendes Weiterempfehlungsgeschäft habt ihr einfach noch zu wenig Referenzkunden. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen...? Das Zauberwort lautet Akquise. Akquise Der Begriff Akquise beschreibt im Allgemeinen alle Aktionen eines Unternehmens, welche die Neukundengewinnung als Ziel haben (Vgl. Gabler Lexikon, Wiesbaden, 1997). Gerade bei einer Neugründung, wenn es noch keine feste…

Weiterlesen